Neuigkeiten vom FarmBlick

Aktuelle News

von info 15 Jan., 2024
Wir freuen uns, unseren neuen Systempartner Knoblauch Landtechnik GmbH vorzustellen! 🌱🔧 Ein traditionsreiches Familienunternehmen im Süden Deutschlands, das sich auf umfassende Dienstleistungen in Kommunal- und Landtechnik spezialisiert hat. 📍 Mit sechs Standorten und sechs Partnerbetrieben von Karlsruhe bis Kempten sind sie stolzer exklusiver Vertriebspartner von John Deere. Das bedeutet für euch eine riesige Auswahl an hochwertigen Landtechnikprodukten! 🚜💨 Durch ihre Partnerschaften mit Kuhn, Kverneland, Kramer, Strautmann und als offizielle Mercedes-Benz Unimog-Generalvertretung bieten sie ein beeindruckendes Sortiment an Technologien und Geräten. 💻 Doch hier hört die Innovation nicht auf! Knoblauch Landtechnik ist nicht nur ein führender Systempartner, sondern auch euer Ansprechpartner für alle Dienstleistungen rund um die FarmBlick-Welt! 🌐💡 Sie nutzen JDLink und das Operations Center für eine effiziente Datenerfassung und arbeiten eng mit uns zusammen, um durch innovative Smart Farming Technologien optimale Ergebnisse zu ermöglichen. 🌾🚀 Wir sind begeistert, mit Knoblauch Landtechnik einen Partner an unserer Seite zu haben, der nicht nur auf Tradition, sondern auch auf zukunftsweisende Technologien setzt! 🚀💚 Schaut vorbei und entdeckt die neuesten Entwicklungen in der Landtechnik-Welt! 🌾🔧
von o.martin 07 Dez., 2023
Heute möchten wir euch stolz unseren Systempartner ProAgrar vorstellen! Jan Lichthard und Clemens Luttermann, die visionären Köpfe hinter diesem innovativen Lohnunternehmen, haben sich auf Bodenscannen und georeferenzierte Bodenbeprobung spezialisiert. 🌐 Ihr Engagement für präzise Landwirtschaft geht jedoch noch weiter – mit ihrer Horsch Fokus bieten sie auch teilflächenspezifische Aussaat an, die die Effizienz und Erträge steigert. 🌾 Wir sind begeistert, mit diesen beiden innovativen Landwirten zusammenzuarbeiten! Gemeinsam haben wir bereits einige spannende Projekte umgesetzt und freuen uns auf viele weitere. 🚀
Rückblick zur Ernte 2022
von info 03 Feb., 2023
❤ Alina Kuntze von FARMITOO hat uns nach unserer Meinung und Erfahrung zu Smart Farming gefragt.
Josef Schulte-Eissing nutzt Smarte Tools um auf die Bedürfnisse seiner Schläge optimal einzugehen.
von Oliver Martin 05 Dez., 2022
👉 Wie Betriebsleiter Josef Schulte-Eissing auf die Trockenheit und Heterogenität seiner Schläge reagiert, haben wir euch in einem kurzen Video zusammengestellt.
Hubertus Hansmeier ist ein smarter und digitaler Landwirt
von Oliver Martin 01 Dez., 2022
👉 Als einer der ersten Kunden von FarmBlick hat Hubertus Hansmeier schon zahlreiche smarte Technologien in seinem Betrieb integriert.
😍 Erfolgreiche Landwirte nutzen für Ihren Erfolg die FarmBlick-Community!
von Oliver Martin 20 Nov., 2022
🙌 Mit der FarmBlick-Community erstellst Du Applikationskarten in unter 20 sec.
Erfahrungen von Gut Westerwald in Rheinladpfalz
von Oliver Martin 20 Nov., 2022
✌ Neben gezieltem Bodenaufbau nutzt Gut Westerwald in Rheinland-Pfalz auch verschiedene Services von FarmBlick. Hier das Feedback.
Mit System werden große Herausforderungen einfach machbar
von Oliver Martin 14 Nov., 2022
👉 Mit dem FarmBlick Smart Farming System haben erfolgreiche Praktiker ein durchgängiges System, vom Boden bis zur Pflanze
Erfahrungen der
von Oliver Martin 11 Nov., 2022
👉 Christian Werner ist einer der drei Gründer der GäuAgrar GmbH. Wie seine Erfahrungen mit FarmBlick sind, erfahrt ihr hier.
Smart Farming bei Deppe & Stücker in Zusammenarbeit mit FarmBlick
von Oliver Martin 03 Nov., 2022
👉 Florian Schalück ist bei Deppe & Stücker verantwortlich für Smart Farming Lösungen. Hier seine Erfahrungen mit FarmBlick.
Show More
Share by: